Sie sind hier: Startseite Aktuelles Fastenpredigt beim „Nockherberg am Kalbenstein"

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Fastenpredigt beim „Nockherberg am Kalbenstein"

E-Mail Drucken PDF
derblecken 2015

Zum dritten Mal war die Gambacher Musikhalle der „Nockherberg am Kalbenstein“. Bei der Fastenpredigt mit Werner Hofmann als „Bruder Barnabas“, dem Musikkabarettisten Matthias Walz und dem mittlerweile bekanntesten Karlstadter Georg M. Schneider blieb wieder einmal kein Auge trocken und kaum ein Prominenter ungeschoren. Das Event konnte Dank der Unterstützung der GMS CNC-Technik erneut reibungslos durchgeführt werden, so dass das Publikum in der wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzten Musikhalle einen erfreulichen Abend erleben konnte.
Den Reigen eröffnete Georg M. Schneider selbst mit seiner Version des Frankenliedes, welches mit neuem Text die gute Stimmung anheizte. Wiedereinmal war in kürzester Zeit die Halle ausverkauft und der Beweis erbracht, dass die Karlstadter kulturelle Events dieser Art sehr schätzen.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!