Sie sind hier: Startseite Aktuelles Umsonst & Draußen 2018

GMS-Foundation von Georg Markus Schneider

Umsonst & Draußen 2018

E-Mail Drucken PDF

GMS BühneEs hat sich gelohnt: Das diesjährige Festival Umsonst & Draußen (U & D) in Karlstadt war nicht nur aus Sicht der Besucher, sondern auch für die Veranstalter ein gelungenes Jubiläum Das Wetter hätte nicht besser sein können: Sonnenschein, gute Temperaturen, (fast) kein Regen – und das an allen drei Tagen. Die Musiker und Bands sorgten für tolle Unterhaltung zum 25. Jubiläum der Veranstaltung und auch das U & D-Team hat viel geleistet.

Am Freitag und Samstag waren es jeweils um die 4000 bis 5000 Besucher, die zum „Karschter Mäuerle“ kamen, schätzt der Veranstalter.

Auf der GMS-Bühne waren die Highlights des Wochenendes zu sehen und zu hören. Musiker und Förderer Georg M. Schneider zeigte sich beeindruckt von der hohen musikalischen Qualität und des tollen Zuspruchs für diese Veranstaltung.

 

Die GMS-Foundation und ihre Ziele

GMS-Foundation - Georg Markus Schneider unterstützt regional soziale Projekte!